Wir über uns …

Seit über vierzig Jahren steht die Dr. Ing. Willing GmbH für hohe Qualität und Innovationen im Bereich der Notbeleuchtung. Was damals mit eigenen bahnbrechenden Ideen des Firmengründers Dr. Achim Willing angefangen hat, ist heute – mithilfe unserer finnischen Partner der Firma Teknoware – zu einer modernen und umfangreichen Produktpalette geworden, die auch den internationalen Vergleich nicht scheuen muss. Eine konstante Entwicklung, die sich in der heutigen Zeit durchaus sehen lassen kann.

„Wir designen Sicherheit!" – diesem Motto sind wir stets treu – und verlieren dabei nie die Zeichen der Zeit aus den Augen. Denn nur mit der optimalen Mischung aus Tradition und Innovation können wir auch die nächsten vierzig Jahre bestehen.

Mit dem Umzug der Firma nach Berlin 2021, an den Ort ihrer Gründung, sind Geschäftsführer, Dr. Ing. Philipp Kittelmann, und sein Team einen richtigen und wichtigen Schritt gegangen. „Wir verfügen über deutlich mehr kurze Wege zu Entscheidern in der Hauptstadt. Ich freue mich, hier für uns und auch Teknoware ein neues Zuhause gefunden zu haben."

Auch unsere Mitarbeiter passen ihre Fähigkeiten stets den aktuellen Anforderungen an. So bereichern besonders junge Talente die Dr. Ing. Willing GmbH seit einigen Jahren. In Kombination mit dem Know-How der stets engagierten, alten Hasen und Tüftler ergibt sich so ein stimmiges und generationenübergreifendes Arbeitskonzept.

Geschäftsführer, Dr. Ing. Philipp Kittelmann, wirkt mittlerweile in fünf nationalen und internationalen Gremien der DIN, der ISO und der CEN mit. So können Sie sicher sein, dass das von uns angebotene Sicherheitskonzept nicht nur dem aktuellsten Stand der Dinge entspricht, sondern Sie damit auch rechtlich und sicherheitstechnisch auf der absolut sicheren Seite sind.

Bleibt nur noch, den uns wichtigen persönlichen Kontakt zwischen Kunden und Mitarbeitern hervorzuheben: Rund um die Uhr stehen wir bei Fragen und individuellen Wünschen Rede und Antwort. Zögern Sie nicht, uns auf die Probe zu stellen!

Dr.-Ing. Philipp Kittelmann
Geschäftsführer

Das Führungsteam der Dr. Ing. Willing GmbH nimmt stolz einen Designpreis für die SKY led entgegen.

Das Führungsteam der Dr. Ing. Willing GmbH nimmt stolz einen Designpreis für die SKY led entgegen.

powered by webEdition CMS